Geschrieben am 27.03.2020

„Krombach hält zusammen"

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger, in diesen Tagen müssen wir alle aufgrund der Corona-Epidemie mit Einschränkungen leben, die wir uns noch vor einer Woche nicht hätten vorstellen können. Beschränkungen, Absagen, Verbote und verschärfte Maßnahmen bestimmen unseren derzeitigen Alltag. Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

Geschrieben am 24.03.2020

Recyclinghof wieder geöffnet

Auf Grund einer Empfehlung des Bayerischen Staatsministeriums für Umwelt und Verbraucherschutz können wir unseren Recyclinghof grundsätzlich wieder öffnen. Allerdings wird vor Ort geprüft, dass nur eine Höchstzahl von Besuchern gleichzeitig auf dem Gelände ist. Die Sicherheitsabstände zu anderen Personen sind auf dem Gelände unbedingt einzuhalten.

Geschrieben am 20.03.2020

Ausgangsbeschränkungen in Bayern

In manchen Orten in Bayern darf man bereits nur unter Auflagen das Haus verlassen - nun werden die Maßnahmen auf ganz Bayern ausgeweitet.