Main Echo: »Baken für die Bodenschwellen«

Main Echo: »Baken für die Bodenschwellen«

Geschrieben am 20.01.2020


Baken für die Bodenschwellen

Gemeinderat: In Krombach wird die Beschilderung verbessert - 3700 Euro

KROMBACH  In Krom­bach müs­sen zahl­rei­che vor­han­de­ne Ver­kehrs­schil­der und -spie­gel er­neu­ert wer­den, weil sie, teil­wei­se aus Al­ters­grün­den, de­fekt sind. Au­ßer­dem müs­sen an wich­ti­gen Stand­or­ten feh­len­de Stra­ßen­schil­der er­gänzt wer­den. Die­se Maß­nah­me, die der Ge­mein­de­rat am Di­ens­ta­g­a­bend ein­stim­mig be­wil­lig­te, soll rund 3700 Eu­ro kos­ten.

Laut Bürgermeister Peter Seitz (UB) wurde sie bei einer Begehung mit der Polizei als dringend eingestuft. Die neuen Schilder und Spiegel seien deshalb bereits bestellt worden. Aufgestellt werden sollen sie von den Bauhofmitarbeitern »umgehend nach der Lieferung«.

mst