Weihnachts- und Neujahrsgruß

Geschrieben am 22.12.2022

Weihnachts- und Neujahrsgruß

Die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel laden ein zur Rückschau und zum Innehalten. Viele Menschen haben sich bei uns im zurückliegenden Jahr auf verschiedene Art und Weise engagiert. Allen, die sich ehrenamtlich und uneigennützig zum Wohle unseres Ortes und der Allgemeinheit eingesetzt haben, gebührt dabei ein besonders herzliches Dankeschön.

Insbesondere bedanke ich mich bei allen, die durch ihre Mitarbeit im Gemeinderat, in der Dorferneuerung, den Vereinen, der Feuerwehr, den Feldgeschworenen, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gemeinde, der Kirchengemeinde, als Elternbeirat, in der Senioren- und Jugendarbeit, in der Kranken- und Altenpflege, in der Grundschule, in der Mittags- und Ferienbetreuung, im Kindergarten und der Kinderkrippe, als stille Helfer oder auf andere Weise immer wieder mit dazu beigetragen haben, dass sich unser Ort allen Menschen als lebenswert und liebenswert zeigen konnte.

Ich wünsche allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern friedliche und segensreiche Weihnachtstage mit möglichst viel Erholung und Zeit im Kreise der Liebsten. Schauen wir gemeinsam voller Zuversicht auf das, was 2023 kommt. Zum Jahreswechsel wünsche ich einen guten Rutsch sowie das Beste für das neue Jahr, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!

Ihr/Euer
Peter Seitz
Bürgermeister

P.S.: Das Motiv zeigt den Krombacher Kirchberg. Es ist einer historischen Postkarte entnommen.