Krombacher Weih­nachts­markt war ein voller Erfolg

Geschrieben am 07.12.2022


Der Weihnachtsmarkt am neuen Standort auf dem Sport- und Freizeitgelände an der Krombachhalle war ein voller Erfolg. 🎅
Das tolle kulinarische Angebot der Vereine in den schön dekorierten Weihnachtshütten, die kleine, aber feine Auswahl an Ausstellern und das abwechslungsreiche Rahmenprogramm machten den Besuch des 24. Krombacher Weihnachtsmarktes zu einem besonderen Erlebnis.
Sehr gefreut haben wir uns über erheblich mehr Besucherinnen und Besucher in diesem Jahr. Es könnten rund doppelt so viele Gäste gewesen sein als beim letzten Weihnachtsmarkt. Die Vereine haben ihr Bestes gegeben, um der großen Nachfrage zu genügen. Alle Stände waren am späten Abend jedoch restlos ausverkauft.
Herzlichen Dank für Ihren Besuch ❤️