Verstärkung für unser Team im Bauhof gesucht

Geschrieben am 19.01.2022

Stellenausschreibung - Bauhof Krombach

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bauhofmitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit (derzeit 39 Stundenwoche).

Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich der Pflege sowie kleinere Instandsetzungsmaßnahmen an Straßen und Wegen, Einrichtungen und Bauwerken, die Grün- und Landschaftspflege und den Winterdienst.

Einstellungsvoraussetzungen:

• erfolgreich abgeschlossene Ausbildung eines Handwerkerberufes (vorzugsweise aus der Baubranche)
  • mindestens Führerschein der Klasse B (wünschenswert BE, C)
  • vielseitiges handwerkliches Können
  • ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • kompetentes und freundliches Auftreten, besonders gegenüber den Gemeindebürgern
  • aktiver Dienst in der Feuerwehr unserer Gemeinde
  • Bereitschaft zu Winter- und Wochenenddienstzeiten sowie Arbeiten außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit

Wir bieten einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz. Die Bezahlung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) entsprechend den beruflichen Kenntnissen.

Bis zum 26.02.2022 können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen hier hochladen. (eine Bewerbung per E-Mail ist aus Gründen der Datensicherheit leider nicht möglich).

Alternativ haben Sie die Möglichkeit einer schriftlichen Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Ausbildungs- und Berufsweg, Lichtbild, Zeugnisse) an die Verwaltungsgemeinschaft Schöllkrippen, Personalverwaltung, Marktplatz 1, 63825 Schöllkrippen. Weitere Auskünfte erhalten Sie in der Personalstelle unter 06024/6735-42.

Da wir keine Bewerbungsunterlagen zurücksenden können, lassen Sie uns bitte nur Kopien Ihrer Unterlagen zukommen.

Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen bis zu sechs Monate nach der Besetzung der Stelle aufbewahren.

Anschließend werden die Bewerbungsunterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet.

Das Thema Datenschutz ist uns sehr wichtig. Nähere Informationen finden Sie hierzu auf unserer Homepage.