Bau­ar­bei­ten am Re­cycling­hof gehen voran

Geschrieben am 02.03.2021

Die Bauarbeiten am Recyclinghof gehen voran. Der Containerplatz mit Halte- und Umfahrungsspur wird in den nächsten Tagen fertiggestellt. Danach wird der Abladeplatz mit dem Gartenabfall- & Grünschnittcontainer hergestellt. Eine breitere Zufahrt mit Rolltor wird die die An- und Abfahrt vereinfachen. Die Bauarbeiten werden in wenigen Wochen beendet sein. Bis zur Fertigstellung wird die Öffnungszeit am Freitag auf 17:00 bis 18:00 Uhr geändert. Samstags ist der Recyclinghof und Grünabfallplatz wie gewohnt zwischen 9:00 und 12:00 Uhr geöffnet.

Die Gemeinde und die ausführende Baufirma versuchen, die Abgabe möglichst ohne Behinderungen zu ermöglichen. Sollte es trotzdem zu Einschränkungen bei der Abgabe kommen, bitten wir im Voraus um Ihr Verständnis.

Aktuelle Informationen werden in der KrombachAPP (Link: www.gemeinde-krombach.info), auf der Internetseite der Gemeinde Krombach (Link: www.gemeinde-krombach.de), in Facebook (Link: www.facebook.com/gemeindekrombach) und im Bürgerblatt veröffentlicht.