Weih­nachts­grüße 2020

Geschrieben am 24.12.2020

Die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel laden ein zur Rückschau und zum Innehalten. Das zurückliegende Jahr wurde überschattet durch die Corona-Pandemie. Als Verantwortliche der Gemeinde Krombach möchten wir uns deshalb gemeinsam bei allen bedanken, die durch ihre Mitarbeit in der Dorferneuerung, den Vereinen, der Feuerwehr, den Feldgeschworenen, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gemeinde, der Kirchengemeinde, als Elternbeirat, in der Senioren- und Jugendarbeit, in der Kranken- und Altenpflege, in der Grundschule, in Kindergarten und -krippe, als stille Helfer oder auf andere Weise immer wieder mit dazu beigetragen haben, dass unser Gemeinwesen trotz aller Einschränkungen und Belastungen durch die Pandemie weiterhin sehr gut funktioniert hat.

Bürgermeister Peter Seitz sowie die Damen und Herren des Gemeinderates wünschen ein friedliches und segensreiches Weihnachtsfest.